Nancy Hofstetter-Queißer KiGa-Leitung

Nancy Hofstetter-Queißer, geboren im Dezember 1973, ist seit 01.09.2016 Leitung in der Villa Kunterbunt. Sie ist selbst Mutter von zwei großen Kindern. Ihre Ausbildung zur Erzieherin beendete sie 1995 an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Neuendettelsau.

Frau Hofstetter-Queißer übernimmt in der Villa Kunterbunt bevorzugt die kreativen, musischen und künstlerischen Bereiche. Die Aufgaben der Elternarbeit teilt sie sich mit Frau Brummer.

Stefanie Brummer Stellvertretende KiGa-Leitung

Stefanie Brummer geboren im August 1974, ist seit September 2013 Mitarbeiterin in der Villa Kunterbunt. Sie ist selbst Mutter von drei Kindern. Ihre Ausbildung zur Erzieherin beendete sie im Jahr 1997.

Frau Brummer übernimmt in der Villa Kunterbunt den sportlichen Bereich, aber auch im Zahlenland ist sie unsere Mathematikkönigin.